IPA Vbst Lüne­burg feiert 60-jähri­ges Bestehen

Liebe IPA-Freun­din­nen und ‑freunde,

zumin­dest für die Nieder­sach­sen ist der Termin keine Über­ra­schung, da sie sich diesen ja schon auf unse­rem Landes­tref­fen notiert hatten,  nun kommt noch die offi­zi­elle Einla­dungs­karte…

Ihr und Eure VbSt. seid also herz­lich (natür­lich mit Part­nern) am 07. Septem­ber 2019, 17.00 Uhr einge­la­den.

Der Pulver­weg 4 befin­det sich direkt hinter dem Lüne­bur­ger Bahn­hof (5–10min zu Fuß), so dass die Anreise mit dem Zug auf jeden Fall sehr entspannt sein kann.

Wir wollen ein wenig feiern, dabei gril­len und ein paar Getränke zu uns nehmen.

Unser Schatz­meis­ter, Sieg­bert Tuch, berech­net für jede/n Teilnehmer/in  10,– Euro und die Getränke gibt es zu den bekannt nied­ri­gen Prei­sen.

Für unse­ren Grill­meis­ter, Harald Warn­cke, ist eine möglichst früh­zei­tige Anmel­dung von Wich­tig­keit, damit er die dementspre­chen­den Vorbe­rei­tun­gen tref­fen kann.

Liebe Grüße

Burk­hard Bisanz
Verbin­dungs­stelle Lüne­burg