IPA Vbst Lüneburg feiert 60-jähriges Bestehen

Liebe IPA-Freundinnen und -freunde,

zumindest für die Niedersachsen ist der Termin keine Überraschung, da sie sich diesen ja schon auf unserem Landestreffen notiert hatten,  nun kommt noch die offizielle Einladungskarte…

Ihr und Eure VbSt. seid also herzlich (natürlich mit Partnern) am 07. September 2019, 17.00 Uhr eingeladen.

Der Pulverweg 4 befindet sich direkt hinter dem Lüneburger Bahnhof (5-10min zu Fuß), so dass die Anreise mit dem Zug auf jeden Fall sehr entspannt sein kann.

Wir wollen ein wenig feiern, dabei grillen und ein paar Getränke zu uns nehmen.

Unser Schatzmeister, Siegbert Tuch, berechnet für jede/n Teilnehmer/in  10,– Euro und die Getränke gibt es zu den bekannt niedrigen Preisen.

Für unseren Grillmeister, Harald Warncke, ist eine möglichst frühzeitige Anmeldung von Wichtigkeit, damit er die dementsprechenden Vorbereitungen treffen kann.

Liebe Grüße

Burkhard Bisanz
Verbindungsstelle Lüneburg

error: