Jahreshauptversammlung IPA Vbst Meppen

Jahreshauptversammlung mit Wahlen bei der IPA Verbindungsstelle Meppen

Am 21. April 2022 war es soweit, die jährliche Jahreshauptversammlung konnte ohne große Pandemieeinschränkungen durchgeführt werden. Leider erschienen von 45 Mitgliedern nur 16, teilweise auch mit Ehefrauen. 

Nach der JHV wurde das 40. Jubiläum im kleinen Kreis gefeiert. Im Restaurant Murano wurde uns die griechische Küche mit allerlei verschiedenen Fleischsorten kredenzt. 

Der IPA Landesgruppenleiter Edgar Möllers war extra mit seiner Frau Marina angereist und auf Vorschlag des Leiters der IPA Vbst Meppen wurde dieser zugleich als Versammlungsleiter gewählt.

Dieser führte die Versammlung souverän durch die Tagesordnung. Der bisherige Vorstand unter Horst Welter (Leiter) und Burkhardt David (Sekretär) sowie Ingrid Kluske (Schatzmeisterin) wurden in ihren Ämtern wieder einstimmig bestätigt. 

Der Ablauf der Versammlung verlief sehr harmonisch, denn von den Anwesenden wurden alleine 10 aus unterschiedlichen Gründen für besondere Verdienste (25- und 40-jährige Zugehörigkeit) in der IPA oder für langjährige Vorstandstätigkeit (27 Jahre) geehrt.

Wir hoffen zur nächsten Jahreshauptversammlung wieder mehr evtl. auch neue Mitglieder begrüßen zu können.

Viele Kollegen wissen zu wenig über die IPA, macht sie bekannt und verweist sie auf die Seiten der IPA-Landesgruppe mit ihren Gliederungen oder auch auf die der Deutschen Sektion.

error: